Die Familotel Happy-Card
Viele Vorteile mit nur einer Karte.Unsere digitale Happy-Card lohnt sich oft schon bei der ersten Reise. Profitieren Sie mit der Familotel Kundenkarte von vielen Vorteilen und exklusiven Angeboten. Unsere digitale Happy-Card schont Ihre Geldbörse im doppelten Sinne und ist Dank der Wallet-App (für iOS und Android) jederzeit griffbereit.
5 % Bonus auf viele Angebote.
Ziehen Sie den Joker und erhalten Sie 5 % Bonus bei vielen Buchungen.
AGB Familotel Happy-Card
AGB Familotel Happy-Card
1. Durch Unterzeichnung des Bestellscheins oder durch Anklicken des Buttons „HAPPY CARD bestellen" auf der Familotel Homepage bestellt der Kunde (Karteninhaber) die Ausgabe einer Happy-Card und erklärt damit, dass er diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen hat und mit ihrer Geltung zwischen ihm und der Familotel AG einverstanden ist. Ferner erklärt er damit, dass die Angaben, die er auf dem Bestellschein oder in dem Bestellformular gemacht hat, richtig und vollständig sind. Anschriftenänderungen sind umgehend mitzuteilen.
1.1. Der Vertrag wird erst dann wirksam, wenn der Besteller (Karteninhaber) nicht innerhalb von zwei Wochen nach Unterzeichnung des Bestellscheins oder Anklicken des Buttons „HAPPY-CARD bestellen" seine Bestellung widerruft. Der Kunde hat das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss die Familotel AG mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über den Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informiert werden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist ist es ausreichend, dass die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist abgesendet wird.
1.2. Der Vertrag wird auf bestimmte Zeit geschlossen und läuft zum auf der Karte vermerkten Zeitpunkt ab. Ausreichende Zeit davor wird beim Kunden angefragt, ob eine Verlängerung der Karte gegen Zahlung weiterer Vergütung gewünscht wird. Ist dies nicht der Fall, erlischt die Kartengültigkeit automatisch, ohne dass es hierfür weiterer Erklärungen des Karteninhabers bedarf. Entscheidet sich der Karteninhaber für die Verlängerung, wird ihm automatisch eine neue Happy Card zugesandt. Auch hierbei wird der Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen mit Ablauf zum auf der Karte vermerkten Zeitpunkt.
2. Nach Eingang des Bestellformulars sowie nach erfolgtem Zahlungseingang schickt die Familotel AG dem Karteninhaber eine Happy-Card zu, die der Karteninhaber unverzüglich zu unterzeichnen hat. Der Karteninhaber verzichtet auf eine ausdrückliche Bestätigung des Empfangs des Bestellformulars durch die Familotel AG.
3. Der Karteninhaber nimmt am Happy-Card Treuerabattsystem teil. Der Treuerabatt kann nur bei Buchung direkt im Hotel oder online über den Familotel Info-Service (www.familotel.com) gewährt werden. Der Happy-Card Treuerabatt ist nicht mit anderen Bonussystemen, Bonus-Codes oder Vergünstigungen kumulierbar.
4. Die Abtretung des Treuerabattes an andere Personen ist nicht möglich. Bemessungsgrundlage für den Treuerabatt ist auch bei gleichzeitiger Buchung mehrerer Wohneinheiten diejenige Vergütung, die vom Karteninhaber für die von ihm persönlich genutzte Wohneinheit bezahlt wird.
5. Einlösung des Treuerabattes: Beim Treuerabatt der Happy-Card von Familotel handelt es sich um einen Sonderrabatt, welcher bei der Buchung berücksichtigt wird. Der Karteninhaber muss daher direkt bei der Buchung auf seine Happy-Card hinweisen und seine Happy-Card Nummer bekanntmachen. Wird die Bekanntgabe der Happy-Card Nummer bei der Bestellung unterlassen, besteht kein Rechtsanspruch auf die Einlösung des Treuerabattes.
6. Vergünstigungen oder Gutscheine, die durch Kooperationspartner der Familotel AG realisiert oder bereitgestellt werden, unterliegen bei der Durchführung deren Geschäftsbedingungen. Die Familotel AG haftet nicht für die Produkte und Leistungen der Kooperationspartner.
7. Die Familotel AG arbeitet streng nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.